Come together in February  – Vorfreude auf den gemeinsamen Frühling am Wassersportverein 

Gemütliches Familienessen in der Wetterburg mit einigen Mitgliedern
Gemütliches Familienessen in der Wetterburg mit einigen Mitgliedern


Am Freitag den 24. Februar 2023 waren wir mit 22 Sportfreunde zum Buffet-Essen in der Wetterburg. Das Essen war reichlich und hat wohl allen gemundet. Es war ein schöner Abend, den wir gemeinsam in gemütlicher Runde genossen haben.  Nach der Winterpause haben
wir mal wieder Pläne mit Sportfreunden aus dem Verein gemacht für Aktivitäten auf dem Vereinsgelände oder auf dem Wasser. 

So hörte man das fast jeder dieses Jahr mal wieder mehr da sein möchte, ob zum Wassersport oder (nur) zum Genießen und Klönen. Es wurden sogar Pläne geschmiedet für die gemeinsame Durchführung von Segelscheinkursen auf der Ostsee. Warum nicht? Los geht´s!