Mitglied werden!

Wir freuen uns, dass Du bei uns Mitglied werden willst und mit uns gemeinsam aktive und und schöne Stunden am Twistesee verbringen möchtest. Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich im Zweifel gerne an den Vorstand, ansonsten freuen wir uns auf Dein ausgefülltes Beitrittsformular und melden uns dann möglichst schnell bei Dir:

Familienmitglieder:

Mitgliedsart wählen:

Bitte wählen Sie den für Sie zutreffenden Jahres-Beitrag aus. Der Mitgliedsbeitrag und die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 75 € wird bei uns verpflichtend per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

SEPA-Lastschrift:

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Wassersportverein Twistesee e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Wassersportverein Twistesee e.V auf mein Konto gezogenen Lastschriften, einzulösen. Die SEPA-Mandatsreferenz wird separat per E-Mail mitgeteilt. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Hier finden Sie unsere Datenschutzordnung