Blick auf das Vereinsheim, im Hintergrund sieht man das “Cafe im See”

Der Wassersportverein Twistesee 1972 e.V. wurde im Juli 1972 gegründet und ist damit drei Jahre vor Beginn der Bauarbeiten für den Twistesees entstanden. Am Standort der ehemaligen Schule von Wetterburg entstand in den darauffolgenden Jahren unser Vereinsheim mit Bootshaus und Steganlage.

Wir sind ein breitensportorientierter Wassersportverein und betreiben als Sportarten mit unseren eigenen Booten u.a. Rudern Segeln, Kanu, Surfen und StandUp-Paddling.

Wir haben aktuell ca. 240 Mitglieder und freuen uns auch noch auf weitere neue Mitglieder, die gerne direkt hier online beitreten können.

Informationen rund um den Verein gibt es am einfachsten beim Vorstand ( ) oder während der Saison auch gerne direkt vor Ort.