Neue Schließanlage für das Vereinsgelände installiert

...

Heute wurde, wie auf der Mitgliederversammlung besprochen, die neue Schließanlage durch die Firma Fransaert installiert. Ihr braucht also alle neue Schlüssel für den Zugang zum Vereinsgelände und zu den Bootshäusern. Da gerade die Vorhängeschlösser und auch die Schlösser am Clubhaus teilweise sehr schwer gingen, hat bereits der alte Vorstand beschlossen, diese auszutauschen. Dies ist nun also endlich umgesetzt.

Was bedeutet das für Euch?

Ihr könnt eure alten Schlüssel beim Kassierer Jürgen Uhe abgeben und erhaltet von ihm den Pfand, den ihr damals gemäß unseren Aufzeichnungen gezahlt habt, wieder ausgezahlt.

Für jeden neuen Schlüssel erheben wir einen Schlüsselpfand von 50€, von denen ihr 40€ bei Rückgabe wieder erstattet bekommt. Die “fehlenden” zehn Euro sind der Selbstkostenpreis für den angefertigten Schlüssel.

Wo bekommt ihr euren Schlüssel her?

Die eigentliche große Ausgabe an Schlüsseln wollten wir am ersten Mai erledigen. Wer vorher einen Schlüssel benötigt, kann eines der Vorstandsmitglieder direkt ansprechen, oder per E-Mail an  nach einem Übergabetermin fragen. Sicherlich wird auch der ein oder andere von uns bei schönem Wetter am See sein und dann einen Schlüssel ausgeben können.

Der Schlüssel wird grundsätzlich nur gegen Schlüsselpfand und Unterschrift auf dem entsprechenden Schlüsselprotokoll ans Vereinsmitglieder ausgegeben.

Noch Fragen?

Bei Fragen meldet euch gerne einfach per Mail, oder über den Klubraum bei uns. Den Link zum Klubraum-Portal/App findet ihr auf der Startseite in der rechten Spalte..